Wednesday, May 1, 2019

We Need More Research - The Last Cannabis Excuse Exposed

The idea that we “need more research” when it comes to cannabis simply isn’t accurate. We have plenty of research on this plant, especially since we’ve been studying it for hundreds, if not thousands of years. Of course, modern medicine requires certain standards when it comes to research, however, even by modern standards we have enough research available to conclude on the safety of cannabis.

1 comment:

  1. Ich bin Walter Ich habe lange Zeit zahlreiche Beruhigungsmittel genommen und dies hat sich zuletzt negativ auf mein sexuelles Zusammenleben ausgewirkt. Als ich es vor ein paar Monaten gesehen habe, habe ich von der großartigen Website Nutritions360 erfahren, die die Anfrage nach Viagra hatte. Erledigt die Arbeit auf jeden Fall, ich werde ein wenig schweißnass und kann mein Herz rasen spüren, aber dafür, dass du dich wieder wie ein Mann fühlst! Meine Lebensgefährtin wird vorher anrufen, um sicherzustellen, dass „ich bereit bin“, also nehme ich an, dass sie auch daran teilnimmt.kamagra kaufen https://www.nutritions360.com/

    ReplyDelete